Geschichte
Die Geschichte unserer Vergangenheit ist schnell erzählt und das ist auch gut so, denn das meiste liegt ja noch vor uns.
Seit dem Frühjahr 2009 ist die go fair Zeitarbeit GmbH als spezialisierter Personaldienstleister tätig und hat sich innerhalb kürzester Zeit auf dem Markt etabliert. Mit qualifizierten MitarbeiterInnen aus der Alten-, Kranken-, Intensiv- und Behindertenpflege unterstützen wir ambulante und stationäre Pflegeeinrichtungen, Krankenhäuser und Hospize in ihrer Personalplanung.
Dienst und Leistung
Doch wir wollen noch mehr, denn wir glauben an eine Idee:
Fairness.
Eine Worthülse?
Ach, wissen Sie, die selbstverständlichsten Dinge klingen, je öfter man sie ausspricht, irgendwann hohl und doch ist noch Leben in ihnen. Und so gesehen, reift in so mancher alten Worthülse noch so manche süße Frucht - man muss die Nuss nur knacken.
In der Hülse, die Fairness heißt, haben wir, unsere Kunden und unsere MitarbeiterInnen noch nichts Verdorbenes gefunden.
Also, knacken sie mit.
Mitarbeiter
Alle unsere MitarbeiterInnen sind qualifizierte Pflegekräfte mit langjähriger Berufserfahrung. Sie sind zuverlässig, flexibel und einsatzfreudig und das enthalten sie niemandem vor.
Warum auch?
Denn sie sind noch etwas:
Zufrieden.
Ein gutes Betriebsklima, informelle Beziehungen, flache Hierarchien und kurze Wege (und nicht zu vergessen: unser sonniges Gemüt) sorgen für ein Lächeln auf allen Seiten.
So hat jeder was davon.
Kontakt per Mail unter:
info@gofair-pflege.de